Textfeld: Seite #
Textfeld: Jubelkonfirmation

Am 03. Juli wurde in der kath.

Kirche St. Michael in Euerbach

das Konfirmationsjubiläum der

Golden-, Diamantenen-, Eisernen

und Gnaden-Konfirmation ge-

feiert. Nachdem unsere Evang.

Kirche zurzeit renoviert wird, durften

wir in der kath. Kirche Gäste sein.

32 Jubilare haben die Einladung

angenommen. Nach dem Festgottes-

dienst war ein Fototermin angesagt und am Nachmittag wurde der Verstorbenen auf dem Friedhof gedacht. Danach wurde zum Kaffeetrinken ins Evang. Gemeindehaus eingeladen. Hier konnten sich die Jubilare alte „Konfirmationsbilder“ anschauen und rege Gesprächsteilnahme gab es, wenn es darum ging die Personen auf den Bildern zu erkennen. Wir denken, dass  es ein schöner Tag war und danken allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest gelang. Besonders danken wir Pfr. Grzibek, der uns die kath. Kirche zur Verfügung gestellt hat.

Textfeld: Sommerliche Reise mit Bus und Schiff

Die Reise führt uns mit dem Schiff „Alten Liebe“ von Würzburg nach Karlstadt und zurück am Dienstag, 6. September. Abholung in den einzelnen Orten möglich. In Euerbach an der Bushaltestelle um 7.40 Uhr Abfahrt. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 45,00 € und für Kinder 15,00 € (Bus, Schiff, Mittagessen, Kaffeetrinken) Folgendes Programm ist geplant: Fahrt mit dem Bus bis zur Anlegestelle,

Einschiffung auf die „Alte Liebe“, Schiff-

fahrt auf dem Main, Mittagessen, Kaffeetrinken

an Bord, Aufenthalt in Karlstadt, Andacht und

danach Rückfahrt. Anmeldung im Evang.

Pfarramt Euerbach Tel. 09726/1275,  beim

Kirchgadenkaffee oder bei Fam. Strauß Tel. 09726-1730.