Textfeld: Seite #
Textfeld: BESONDERE GOTTESDIENSTE 
Textfeld: Herzliche Einladung zu unseren Gemeindefest am           18. September 2022 in den Kirchgaden
Das Fest beginnt um 10.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in den Kirchgaden. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir um 11.30 Uhr zum Mittagessen ins Evang. Gemeindehaus Euerbach ein. Bitte im Pfarramt anmelden Tel. 09726/1275. 
Bei Redaktionsschluss stand die  Planung für das Fest noch nicht fest, aber sicher gibt es auch in diesem Jahr ein kleines Programm.     
Zu gegebener Zeit werden wir eine Kuchenliste im Gemeinsaal auslegen. Es wäre schön, wenn wir wieder so zahlreiche, leckere Kuchen gespendet bekommen. Auch Helfer beim Fest sowie beim Auf– und Abbau sind herzlich willkommen.

Bei Redaktionsschluss standen die Termine für die Schulanfangsgottesdienste in Euerbach und Geldersheim noch nicht fest. Bitte achten Sie auf Hinweise im politischen Gemeindeblatt bzw. auf die Abkündi-
gungen. Wir wünschen den Kindern viel
Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr.
Außerdem viele  neue Freunde.