Textfeld: Seite #

Nachruf zum Tod von

Karl-Georg Siegmann

Die Kirchengemeinde Euerbach trauert um Herrn Karl-Georg Siegmann, der viele Jahre dem Kirchenvorstand Euerbach sowie dem Bauausschuss angehörte. Seit Gründung der ökumenischen Nachbarschaftshilfe war er Ansprechpartner für Hilfesuchende . Sein plötzlicher Tod hat uns alle sehr erschüttert. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und Gottes Segen.

Textfeld: Verschiedenes
Textfeld: Die Deutsche Kleiderstiftung in Spangenberg wird die Altkleidersammlungen in diesem Jahr und auch in Zukunft nicht mehr durchführen. Das Werk bedankt sich für unsere Unterstützung in all den vielen Jahren. Es ist für sie nicht mehr wirtschaftlich die Kleider abzuholen und zu sortieren. Es gibt die Möglichkeit sich im Internet einen Paketschein auszudrucken und dann kostenlos die Sachen an die Deutsche Kleiderstiftung zu schicken.

Veranstaltungen in den Nachbargemeinden

Aufgrund der derzeitigen Lage entfallen die meisten Veranstaltungen auch in unseren Nachbargemeinden Obbach und Niederwerrn bzw. sind auf eine geringe Teilnehmerzahl beschränkt.

 

Textfeld: Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Euerbach vermietet ab 1. Januar 2022 einen Kellerraum rechts unter dem evangelischen Gemeindesaal in Euerbach, Hauptstraße 11 ( ca. 8-10 qm mit Zugang zum unterirdischem Gang). 
Die Miete beträgt 18,00 € im Jahr. Interessenten melden sich bitte im Evang.-Luth. Pfarramt Euerbach 
Tel. 09726-1275.