Textfeld: Seite #
Textfeld: DAS GELDERSHEIMER EXTRA (3)

Austausch und Kommunikation in

Geldersheim - Analog und Digital


Wenn möglich, begegnen wir uns persönlich, bei verschiedenen Aktionen, Veranstaltungen, Gottesdiensten oder "einfach so". Aber auch, wenn das - wie leider oft in den letzen 1,5 Jahren - nicht geht, gibt es Möglichkeiten, verbunden zu bleiben und in Kontakt zu kommen. Zwei möchten wir hier vorstellen:

Die Frühmesskapelle  ist in aller Regel tagsüber offen! (Falls nicht: Joachim Rees ansprechen, er hat einen Schlüssel) 
Einfach mal reinschauen, im Gesangbuch oder der Bibel blättern; die Ruhe genießen; ein Gebet sprechen.
Sehr gern auch in das Gäste- und Ideenbuch reinschreiben! Und sehr gern auch selbst gestalten:

Wir hatten oder haben schon: "Tragt in die Welt nun ein Licht"; Infos zur BasisBibel; Glas mit Samen; Blumenzwiebeln; Schokolade. Was ist deine Idee?! -> Einfach machen! Es ist unsere Kirche, nutzen wir sie! Gerade dann, wenn wir sie - leider! - nicht für den Gottesdienst nutzen können.

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für den informellen Austausch und (besseres) Kennenlernen untereinander.

-> Einfach eine kurze Nachricht an 0160 / 255 26 77 senden, um hinzugefügt zu werden!     
                                                                  Text: Joachim Rees