Textfeld: Seite #

https://www.weltbild.de/artikel/buch/vicky-bos-kinder-raetsel-buch-ab-3-jahren_25234614-1

 

 

 

Der „Höchste“, unser Gott,
braucht uns Menschen, um seinen Schirm auszubreiten.

Wenn ich mich sorge, dann kuschel ich
mich zu meiner Mama. Das ist, wie wenn ich unter einem Schirm ganz sicher bin.

Und manchmal kann ich ein bisschen helfen. Wenn meine Freundin und mein Freund sich unwohl fühlen, können zu mir kommen. Da sitzen sie bei mir wie unter meinem Schirm.

Der Vers aus Psalm 91,1  war schon im letzten Sommer unser

Ferienspruch!

 

In diesem Jahr feiern wir einen Gottesdienst dazu und ich freue mich drauf. Bist Du dabei?

 

REGEN – SEGEN

Gottesdienst für alle

Am Sonntag, 8.8.

um 10 Uhr

ist unser kunterbunter Gottesdienst für alle von klein bis groß und jung bis alt.

Schöne Ferien
wünscht Euch

 

Textfeld: Kinderseite